Mathe CD – Demoversion mit Textbeispielen

Sie sind sich noch nicht sicher, ob die Mathe CD wirklich das bietet, was Sie möchten? Kein Problem!

Schauen Sie sich gerne die Demo-Version der Mathe CD an. Sie werden überrascht sein, was Sie alles für Ihr Geld bekommen.

Die Demoversion zeigt Ihnen Aufbau, Inhalt und Funktionsweise der Mathe CD. Doch nicht nur das:  Sie können auch viele Texte der Internetbibliothek ausschnittsweise ansehen. So können Sie sicher sein, dass Sie wissen, was Sie bekommen.

Diese Demo-CD enthält sowohl den Inhalt der kleinen Ausgabe für die Klassenstufen 3 bis zum Abitur und Auszüge aus den Texten für Studenten.

Achten Sie im Hauptmenü auch auf den Link zur Reihe „Keine Ahnung von …“.  Dort findet man kompakte informative Texte zur Wiederholung.  Die Reihe wird weiter fortgesetzt !

Viel Spaß beim Stöbern!